Bio Landwirtschaft und nachhaltige Produktion sind nicht so einfach. Es braucht jede Menge Hingabe. Man muss mit der Natur arbeiten und ebenso heimische Tiere und Pflanzen nähren und schützen. Von den Teeplantagen in China bis zu den Rohrzuckerfeldern in Paraguay: Mit viel Sorgfalt und Liebe gewährleisten unsere Experten, dass jeder Schluck Honest Tea nicht besser schmecken könnte.

„Als Barry und ich Honest Tea im Jahr 1998 in meiner Küche gründeten, versprachen wir uns, immer für beste, fair gehandelte Bio Produkte zu sorgen. Das haben wir erreicht. In all den Jahren ist es unsere Mission, Erfrischungsgetränke zu kreieren, die für die Umwelt und Menschen gut sind. Falls du den Eindruck hast, dass wir diese Mission nicht erfüllen oder einfach so mit uns Kontakt aufnehmen willst, schreibe uns eine E-Mail an info@drinkhonest.de

Einfach außergewöhnlich. Honest.

*gemäß den Bio-Verordnungen der EU

 

Biologische Landwirtschaft in der EU

Dank der Bio-Zertifizierung darf Honest das EU-Bio-Logo tragen.

Wir von Honest legen Wert darauf, dass du nur besten Geschmack aus der Natur bekommst. Deswegen verarbeiten wir bei unseren Honest Produkten Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau.

Stammen die Zutaten aus biologischem Anbau bedeutet das: kein Einsatz von synthetischen oder chemischen Dünge- oder Pflanzenschutzmitteln, keine Gentechnik und frei von künstlichen Aromen, Farbstoffen und Konservierungsstoffen.

Wir sind stolz darauf, dass wir alle Gesetze und Richtlinien der EU zu biologischer Landwirtschaft einhalten. Warum? Weil es besser für dich und besser für den Planeten ist.
Hier erfährst du mehr über biologische Landwirtschaft in der EU.